Damengymnastik

Wir, das sind 21 Frauen im Alter zwischen 50 und 70 Jahren.

 

Von September bis April halten wir uns bei Gymnastik mit Rückenschule fit

(jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Mittelschulturnhalle bzw. in der Grundschulturnhalle).

Einfache Aerobic-Schritte und das Tara-Band, aber auch die klassischen Gymnastik-Geräte wie das Springseil, der Reifen, der Stab oder die Keulen kommen bei uns zum Einsatz.

 

Von Mai bis August unternehmen wir kleinere Radtouren in die nähere Umgebung, gehen Walken oder Schwimmen (Info immer am Mittwoch in der Tagespresse).

 

Eine Wochenend-Radtour, eine Herbstwanderung und der Weiberfasching mit Teilnahme am Faschingszug runden unser Vereinsleben ab.

 

Bei uns zählen weder Punkte noch Tabellenplätze, bei uns stehen der Spaß an der Bewegung an erster Stelle.

Infos gibt es bei
Abteilungsleiterin
 
Doris Regn
Tel. 09602 3423 oder 0175 3518166
                      

Hier finden Sie uns:

ASV- Neustadt
Bildstraße 30
92660 Neustadt a.d.Waldnaab

Telefon: 09602 3573

Mail: asv-neustadt@online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV- Neustadt