Aktuelles

Generalversammlung mit Neuwahlen am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 19 Uhr im Sportheim. Alle Mitglieder aus allen Abteilungen sind herzlich eingeladen.

Fußball 1. Mannschaft Kreisklasse Ost

Der ASV hat gegen den FSV Waldthurn 3:2 gewonnen.

Torschützen: Pavel Braun, Stanislav Burda, Mohamed Laghchim

 

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 15.09.2019 gegen den FC Kaltenbrunn um 15.00 Uhr in Neustadt/WN.

ASV-Tennistag mit Freundschaftsspiel und Kinderolympiade eine rundum gelungene Sache

Bestes Tenniswetter, eine freundschaftliche Atmosphäre, spannende und faire Matches der ASV-Junioren gegen die Junioren der TG Parkstein, eine lustige Zwergerltruppe bei der Kinderolympiade und gut gelaunte Trainer, Helfer und Zuschauer. Fazit: Beim Freundschaftsspiel hatten die Burschen der TG Parkstein mit 4:2 die Nase vorn; alle waren sich einig, da muss es im nächsten Jahr unbedingt ein Rückspiel geben; tja und die kleinen Tennis-Olympioniken zeigten stolz ihre Medaillen und Urkunden her. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

Die Tenniscracks des Freundschaftsspiels mit den "Funktionären"

Bitte gleich vormerken:

ASV-Aerobic-Body-Fit- und Rückenschule

Ab Montag, 16. September 2019 geht es wieder rund in der Turnhalle der Grundschule in Neustadt a.d. Waldnaab. Jeden Montag (zehn mal) um 19.30 Uhr ist Aerobic mit Body-Fit bzw. Rückenschule angesagt. Nähere Infos hier!

 

ASV-Zumba

Ab Donnerstag, 10. Oktober 2019 beginnt der Zumba-Kurs, ebenfalls zehn mal und um 19.30 Uhr in der Grundschulturnhalle. Nähere Infos hier!

 

Ein voller Erfolg war der erste musikalische Frühschoppen am Sonntag, 14.07.2019 ab 10.30 Uhr mit der

OM Big Band auf unserer Sportheim-Terrasse.

Zahlreiche Besucher lauschten dem erstklassigen Big Band-Sound und dem stimmgewaltigen Gesang von Sängerin Steffi und Sänger Alex. Ihnen allen gebührt ein dickes Dankeschön seitens unseres ASV für diesen grandiosen Auftritt. Das Publikum war restlos begeistert vom abwechslungsreichen, musikalischen Programm der 13 Musiker und zwei Musikerinnen. Die fleißigen Helfer der ASV Tennisabteilung und des Haupvereins bewirteten die Zuhörer freundlich und kompetent mit Getränken, Weißwürsten, Brezen, Kaffee und Kuchen.

Tennis Damenmannschaft Bezirksliga

Unsere Damen haben die Tennissaison super gemeistert und den beachtlichen 3. Platz von insgesamt acht Mannschaften erreicht.

Dazu gratulieren wir unseren Damen recht herzlich.

Walking

jeden Montag und Donnerstag pünktlich um 19 Uhr. Treffpunkt: Fabrikstraße am ehemaligen Osramgelände!

Hier finden Sie uns:

ASV- Neustadt
Bildstraße 30
92660 Neustadt a.d.Waldnaab

Telefon: 09602 3573

Mail: asv-neustadt@online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV- Neustadt